Legion: Ein Hilfsmittel für das Questen in Suramar

Legion: Ein Hilfsmittel für das Questen in Suramar

In dem Stadtgebiet von Suramar gibt es bei den Koordinaten 48/81 einen sehr interessanten Händler mit dem Namen Jacin, der Spielern für etwas Uraltes Mana einige sehr nützliche Hilfsmittel für das Questen in diesem Teil der Zone verkauft. Bei dem vermutlich nützlichsten Gegenstand im Sortiment dieses NPCs handelt es sich um das verbrauchbare Item Shimmerfield Crystal, welches 50 Einheiten dieser Währung kostet und nach der Benutzung insgesamt fünf Minuten lang dafür sorgt, dass Spieler bei der Entfernung ihrer Maskeradenverkleidung automatisch in die Verstohlenheit übergehen und ein Klon von ihnen erscheint, der die Gegner in der Nähe beschäftigt.

Auch wenn Spieler diesen Gegenstand leider immer wieder erwerben müssen und er im Moment scheinbar noch nicht in Verbindung mit einem Reittier funktioniert, so ist der “Shimmerfield Crystal” aber dennoch eine lohnenswerte Anschaffung für alle Personen, die ihre Quests oder Weltquests in Suramar abschließen möchten und nicht einfach nur schnell an den Wachen und Dämonen vorbeireiten. Dabei ist dieser Kristall besonders nützlich in dem Bereich mit den unterschiedlichen Elite Mobs und kann dort bei Spielern ohne eigene Fluchmöglichkeiten wie beispielsweise einem Gottesschild oder einem Verschwinden schnell zu einem Lebensretter werden.

Wer im Moment also starke Probleme mit den verschiedenen Arten von Wachen und Dämonen in Suramar hat, der sollte sich einmal überlegen, ob er nicht 50 von seinem Uralten Mana bei Jacin gegen einen “Shimmerfield Crystal” umtauschen möchte.

Shimmerfield Crystals Bild Suramar

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top